Forderung

Herrenrangliste TC Bad Hall

Unsere Rangliste ist nun Online gegangen. Gefordert wird wie gehabt. Jede Forderungspartie muss innerhalb von 14 Tagen gespielt werden. Der fordernde Spieler sollte sich innerhalb von 1-2 Tagen beim anderen Spieler melden, um einen Termin zu vereinbaren. Sollte dies nicht der Fall sein, ist der geforderte Spieler berechtigt, durch einen Admin die Forderung löschen zu lassen. Sollte ein gemeinsamer Termin gefunden worden sein, dann kann die Forderung auch nach der 14 Tagefrist gespielt werden. Es sollte nur ein Termin im System eingetragen sein, damit die Admins wissen welche Forderungen gespielt werden.

Wenn du dich neu einfordern möchtest, kannst du jeden Spieler fordern. Solltest du jedoch die Partie verlieren, musst du am letzten Platz starten. Neueinforderung nur nach Rücksprache mit einem Admin.

• Versicherungsagentur Obermeier
  • Helleis
  • Kreuzmayr
  • Baggerungen Schäfer

Dieser Bewerb ist für dich nicht sichtbar. Bitte wende dich an den Administrator!