Ergebnisse Mannschaftsmeisterschaften 2022

Hier ein Überblick der heurigen Platzierungen unserer Mannschaften

Ergebnisse Mannschaftsmeisterschaften 2022

Heuer kämpften insgesamt 6 Mannschaften vom TC Bad Hall um Punkte in diversen Meisterschaftsklassen.

Damen 1: Tabellenrang 6 - unsere Damen konnten in einer stark umkämpften Liga mit lediglich 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten, den sechsten Tabellenrang erreichen.

Herren 1: Tabellenrang 2 - unsere Herren schafften dank eines hervorragenden zweiten Tabellenranges den Aufstieg in die 2. Klasse.

Hobbymannschaft 1: Tabellenrang 4 - unsere neuformierte Hobbymannschaft wurde ins Leben gerufen, um Spielern die Möglichkeit zu geben, Einblicke in den Meisterschaftsbetrieb zu erlangen. Deshalb waren hier auch einige Neulinge im Einsatz. Am Ende erreichte unsere Hobbymannschaft den sehr zufriedenstellenden 4. Tabellenplatz.

Damen 35er 1: Tabellenrang 7 - unsere 35er Damen konnten sich den Klassenerhalt in ihrer Liga sichern

Herren 45er 1: Tabellenrang 7 - auch unsere 45er Herren konnten sich in einem spannenden Saisonfinish den Klassenerhalt sichern

Herren 60er 1: Tabellenrang 6 - unsere 60er Herren konnten sich im gesicherten Mittelfeld der Liga platzieren

User ImageHans-Peter Hirsch, 16. August 2022