Tenniscamps & Kinderolympiade

Wo: Tennisplatz Bad Hall

TeilnehmerInnen: große Anzahl an Kindern unseres Vereines

Tenniscamps & Kinderolympiade

Auch im heurigen Sommer fanden wieder 2 Tenniscamps auf unserer Anlage statt. In zwei intensiven Wochen konnte hier wieder vielen Kindern und auch Erwachsenen das Tennisspielen nähergebracht bzw. weiter verfeinert werden. Hier möchten wir uns auch ganz besonders bei unserem treuen Partner der TAF bedanken, die zu diesen Camps wieder die Trainer stellte.

Weiters wurde heuer am Vormittag des Vereinsmeisterschaftsfinaltages eine Kinderolympiade von unserem Jugendwart Benedikt Hagler veranstaltet. Hier nahmen einige Kinder an lustigen Spielen und spannenden Tennismatches teil. Zum Abschluss wurde noch unsere neue Feuerstelle mit Knacker und Stockbrot eingeweiht. Ein ganz besonderer Dank an Benedikt, der sich super um die Kinder gekümmert hat und ihnen einen unterhaltsamen Vormittag beschert hat.

User ImageHans-Peter Hirsch, 19. August 2022