Vereinsmeisterschaften 2022

Teilnehmerinnen Damen: 10

Teilnehmer Herren: 31

Vereinsmeisterschaften 2022

Auch heuer fanden nach den allgemeinen Meisterschaften auch wieder unsere internen Vereinsmeisterschaften statt. Bei den Damen kämpften zehn Teilnehmerinnen in zwei 5er Gruppen um die Halbfinaltickets. Im Finale standen sich dann Marianne Fuchs und Andrea Grabner gegenüber. In einem spannenden Spiel gewann schlussendlich Andrea und kürte sich zur Vereinsmeisterin. Den dritten Platz konnte sich im Spiel um Platz 3 noch Tatjana Cernkovic sichern.

Bei den Herren spielten die 31 Teilnehmer in einem 32er Doppel-K.O. Raster was bedeutete, dass jeder nach der ersten Niederlage trotzdem nochmal die Chance hatte in Finale zu kommen. Im "Finale" des Gewinnerastes konnte sich Patrick Feichtmaier in einem sehr spannenden und attraktiven Match gegen Manuel Gondosch durchsetzen und sicherte sich so seinen Platz im Finale. Manuel kämpfte sich dann im Verliererraster gegen Peter Cernkovic, der dadurch den dritten Platz erreichte, nochmal ins Finale gegen Patrick. Hier konnte dann Manuel in einem wiederum extrem spannenden, spektakulären und auch langen Match an Patrick revanchieren und kürte sich zum Vereinsmeister des TC Bad Hall.

Im Anschluss an die Siegerehrung verköstigte uns dann noch Hermann Podpecan mit seiner grandiosen "Kistensau" und der Abend konnte gemütlich ausklingen.

Wir gratulieren unseren Siegerinnen und Siegern recht herzlich und freuen uns bereits auf die Vereinsmeisterschaften 2023.

User ImageHans-Peter Hirsch, 20. August 2022