Flohmarkt 2022

Wann: 03.09.2022

Wo: Tennisplatz TC Bad Hall

Flohmarkt 2022

Am Samstag 3.9.2022 fand am Vorplatz unseres Clubhauses der, bereits zur Tradition gewordene Flohmarkt statt. Unterstützt von zahlreichen Helfern und vielen Sachspenden war dieser auch heuer wieder ein voller Erfolg. Unsere Gäste konnten sich, gestärkt von Leberkässemmeln, Kuchen und Getränken aus unserem Buffet, durch die Tische wühlen. Es war von Gewand und Schuhen, über Geschirr und Spielzeug, bis hin zu Elektrogeräten, Sportartikel und Büchern, für jeden etwas dabei. Der Wettergott meinte es auch gut mit uns und wir konnten den Flohmarkt ohne Regenguss durchführen.

Auch nächstes Jahr wird es auf unserem Areal wieder einen Flohmarkt geben und wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher!

User ImageHans-Peter Hirsch, 21. August 2022