Neujahrsturnier Stocksport Bad Hall

Wo: Stockschützenhalle Bad Hall

Wer: 3 Moaschaften unseres Tennisclubs

Neujahrsturnier Stocksport Bad Hall

Am Freitag 06.01. folgten wir der Einladung des Stocksportvereines Bad Hall und nahmen mit stolzen drei Moaschaften am Neujahrsturnier teil. Alle unsere Mannschaften schlugen sich gut und konnten spannende Duelle bestreiten. Unsere Moaschaft Tennis 1 konnte in ihrer Gruppe den zweiten Rang erkämpfen und qualifizierte sich somit für das Finale am Nachmittag. In einer sehr anspruchsvollen Gruppe konnte leider nicht mehr an die Leistungen vom Vormittag angeknüpft werden, weshalb man sich schlussendlich mit dem sechsten Endrang (von sieben Finalteilnehmern) zufriedengeben musste. Alles in allem war das Abschneiden unserer Mannschaften jedoch äußerst erfreulich und wir freuen uns bereits auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

An dieser Stelle wolle wir uns auch nochmal ganz herzlich beim Stocksport Bad Hall für die perfekte Organisation und Abwicklung bedanken!

Moaschaft Tennis 2

Moaschaft Tennis 3