AGRU Tennis-Doppel 2023

Wo: Tennisplatz TC Bad Hall

Wer: 12 AGRU Mitarbeiter

AGRU Tennis-Doppel 2023

Letzten Samstag stellten wir unserem Sponsor, der Firma AGRU, drei unserer Plätze für die zweite Auflage des AGRU Tennis-Doppels zur Verfügung. Unter der Turnierleitung von Johannes Derfler kämpften zwölf Mitarbeiter um den begehrten Titel „King of the Court“. Bei tropischen Temperaturen von weit über 30 Grad konnten einige interessante Ballwechsel bestaunt werden. Bewirtet und verköstigt wurden die Teilnehmer von unseren Vorstandsmitgliedern Manfred Ackerl und Peter Hasenauer. Heuer konnten von unserem Verein leider nicht so viele Spieler mitspielen, jedoch erreichte unser Mitglied Markus Haager den dritten Platz. Den Sieg sicherte sich mit Kay Lugmayr ein Spieler der SPG Kremstal und am zweiten Platz landete mit Josef Tame ein Spieler von unserem Nachbarverein aus Pfarrkirchen.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei der Firma AGRU für das Sponsoring, gratulieren allen Siegern und Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen und freuen uns bereits auf die Neuauflage im nächsten Jahr!

Hier und einige Bilder von der Siegerehrung und ein paar Impressionen von den Spielen:

User ImageHans-Peter Hirsch, 18. Juli 2023