Unser Tennisverein im Winter

kleiner Überblick über unsere Aktivitäten außerhalb der Tennissaison

Pokerturnier - Weihnachtsmarkt - Dreikönigsturnier Stockschießen - Upper Austrian Ladies Linz

Unser Tennisverein im Winter

Auch in den Wintermonaten gab es einige Aktionen in unserem Verein oder Veranstaltungen wo wir als Verein auftreten konnten.

So fand am 7.10.2023 das erste TC Bad Hall Pokerturnier in unserem Sportheim statt. Das Teilnehmerfeld von 26 Spielern war für die erste Ausgabe beachtlich und es konnten spannende Duelle beobachtet werden. Auf vier Vorrundentische wurden die acht Finalisten für den Finaltable ermittelt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das heurige Turnier.

Am Samstag 9.12.2023 fand im Kurpark vorm Gästezentrum wieder der alljährlich Weihnachtsmarkt von Bad Hall statt. Auch hier haben wir wieder ein Standl gemacht und konnten die Gäste mit Leberkässemmerl und Punsch / Glühwein verköstigen. Es war wie jedes Jahr sehr gemütlich; ein herzlicher Dank geht an die freiwilligen HelferInnen unseres Vereines!

Auch heuer nahmen wir mit einer Mannschaft am Dreikönigsturnier des Stocksportvereines Bad Hall teil. In der Vorrundengruppe konnten wir ohne Niederlage den ersten Rang erkämpfen. In der Finalrunde am Nachmittag war dann das Teilnehmerfeld um einiges stärker und wir konnten von sieben Mannschaften den 6. Platz erreichen. Auch nächstes Jahr wollen wir wieder teilnehmen und eventuell unser Ergebnis toppen. Unser Obmann Manuel hat schon die ersten Vorkehrungen dazu getroffen und eine Mitgliedschaft beim Stocksportverein abgeschlossen.

Am Sonntag 28.1.2024 machten sich 22 MitgliederInnen unseres Vereines am Weg nach Linz ins Design Center zu den Upper Austrian Ladies. Bei den weiblichen Profis der WTA Tour konnten sich sowohl unsere jüngeren, als auch unsere älteren SpielerInnen einiges abschauen. Es war ein sehr lustiger und spannender Ausflug für alle.

User ImageHans-Peter Hirsch, 23. Februar 2024