Trainingslager 2024 Pula

Trainingslager in Kroatien von 23. bis 27.03.

Veranstalter: Grand Tours Tenniscamps

Teilnehmer: 39 sportbegeisterte Erwachsene und Kinder

Trainingslager 2024 Pula

Bereits zum dritten mal in Serie machten wir uns zu Beginn der Osterferien auf den Weg nach Kroatien, genauer gesagt nach Pula, um uns den ersten Feinschliff für die anstehende Tennissaison zu holen. Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir konnten viel Zeit draußen und auf den Tennisplätzen verbringen. Erstklassig organisiert und mit Toptrainern konnten unsere VereinsspielerInnen insgesamt 5 Trainingseinheiten nehmen. Lediglich die letzte Stunde viel dem dann doch eintretenden Regen zum Opfer. Das Rahmenprogramm ließ wieder keine Wünsche offen, so konnten wir jeden Tag ein geleitetes Aufwärmen machen, an Yoga am Meer teilnehmen, oder auch ein halbstündiges Koordinationstraining absolvieren. Natürlich nutzten viele unserer TeilnehmerInnen dieses Angebot. Neben dem hervorragendem Programm, war auch das Hotel mit Frühstücks- und Abendbuffet mehr als perfekt. Am vorletzten Abend konnten dann noch einige Motivierte das Tanzbein in der Disco schwingen, wo die Band Drive Shaft für gute Stimmung sorgte. Es war wieder ein gelungenes Trainingslager, wofür wir uns besonders bei Grandtourstennis Camps bedanken möchten. Die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen schon auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon wieder auf Ostern 2025 in Pula!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Trainingslager:

User ImageManuel Gondosch, 25. Februar 2024