Vatertagsbrunch mit Paellaparty inklusive Livemusik

Wann: Sonntag 9.6.2024

9:00 - 14:00 Uhr: Doppelturnier Erwachsene und Kinder

ab 14:00 Uhr: Paella und Live Musik "Da Weba und seine Knecht"

Vatertagsbrunch mit Paellaparty inklusive Livemusik

Am Vatertag veranstalteten wir am Vormittag ein Gaudidoppelturnier für Erwachsene und ein eigenes Turnier für die Kinder. Ab 14:00 Uhr verköstigten uns Patrick Perschy mit einer köstlichen Paella und Marco Fekete am Griller mit Kotelette und Würstel. Außerdem heizten "Da Weba und seine Knecht" den BesucherInnen am Tennisplatz ein. Die Turniere konnten wir noch ohne Regentropfen über die Bühne bringen, am Nachmittag gab es dann leider vereinzelte kleinere Regenschauer. Am Turnier der Erwachsenen nahmen 15 Doppelpaarungen, welche zuvor per Zufall zusammengelost wurden, teil und kämpften in drei Fünfergruppen um den Einzug ins Halbfinale. Im Finale konnte sich dann die Paarung Michael Schöndorfer & Manuel Gondosch gegen Erika Cernkovic & Wolfgang Neumar in einem spannenden Spiel durchsetzen. Auch die Kinder spielten in einer Fünfergruppe die Turniersieger aus, wobei sich hier Noah Fekete & Maximilian Karrer durchsetzten. Anschließend an die Doppelturniere war dann auch das Essen fertig und jeder konnte sich auf die Griller stürzen. Pünktlich zum Essen erklang dann auch die Live-Musik und machte aus dem Tennisplatz einen schönen Rahmen für einen gelungenen Vatertag.

Wir wollen uns hiermit bei allen HelferInnen und OrganisatorInnen bedanken und freuen uns schon auf unser nächstes Fest mit euch am Tennisplatz!

User ImageHans-Peter Hirsch, 12. Juni 2024